WAS MOTIVIERT DAS DUNKLE, DASS ES SICH SO BERECHTIGT FÜHLT?
„Es zeigt sich im AUßEN, was ihr alle gemeinsam in eurem INNEREN geschaffen habt! Es sind dies die Auswirkungen seit Anbeginn der Menschheit.
Viele von euch kennen die Geschichte von Kain und Abel. Kain hat Abel erschlagen, weil er dachte, Gott liebe Abel mehr. Gott hat Kain nicht bestraft, sondern ihm ein Zeichen zum Schutz gegeben, dass er nicht aus Rache von anderen erschlagen werde. Er gab ihm damit die „CHANCE“, wieder zu Gott zurückzufinden.“
„Das Dunkle, im Sinne von böse, fühlt sich berechtigt, weil ihr Menschen es dazu ermächtigt habt. Wenn andere dir Böses antun, wie sehr willst du Rache? Gott verurteilt niemanden. Ihr Menschen seid es, die ur“teilt“ und damit die GANZHEIT nicht mehr wahrnehmen könnt.“
„Dadurch fühlt ihr euch einsam im HERZEN, dadurch habt ihr das Gefühl von SICHERHEIT verloren und flüchtet euch in scheinbare Sicherheiten, wie das Anhäufen von materiellen Dingen, dadurch glaubt ihr immer etwas „brauchen zu müssen“ um eure Sehnsucht (nach der Einheit, dem Paradies) stillen zu können,… Ihr werdet sehen, dass diese künstlich von euch geschaffenen Wichtigkeiten nicht halten werden.“
„Aber macht euch keine Vorwürfe wegen eurer Geschichte. Das Leben ist als Spiel gedacht, bei dem es keine Verlierer gibt. Für jeden dauert es so lange, bis er sich als Sieger sieht. Aber nicht als SIEGER über andere, sondern als Sieger über sich selber, indem alle Schwächen die zur Trennung von der göttlichen EINHEIT geführt haben, in sich überwunden sind.“
„Seit Anbeginn der Menschheit (stellvertretend die Geschichte von Kain und Abel) kämpft das Gute gegen das Böse!
GIBT ES EINEN SINN HINTER DEM NEGATIVEN, BÖSEN, DUNKLEN?
„Du ahnst es. Nichts existiert ohne SINN. Eine große Angst unter euch Menschen ist der TOD. Er ist für die meisten bedrohlich und dunkel. Und doch könnte euch der Tod das Leben näher bringen. Betrachte ihn als deinen FREUND. Euer physisches Leben wird irgendwann zu ende sein. Mit dieser GEWISSHEIT frag dich täglich, was in deinem LEBEN für dich wichtig ist.
Was möchtest du erfahren?“
„Auch in allem anderen, dass ihr als böse oder negativ benennt, steckt die Möglichkeit GUTES zu erfahren. Es ist nur deine Wertung. Das erkennst du daran, dass Negatives nicht für alle Menschen gleich als negativ bezeichnet wird. Auch Angst ist nicht gleich Angst. Sie ist nur dort, wo du deine gesetzten GRENZEN und beengenden Emotionen noch nicht überwunden hast. Dort wo Angst in dir ist, liegt auch die LÖSUNG in die FREIHEIT.“
„Das Einzige, dass beständig und lichtvoll ist, ist die göttliche, allumfassende Quelle. Sie ist Liebe und hinter Liebe gibt es nichts Höheres zu erfahren.“
WAS KÖNNEN WIR AKTIV TUN, UM WIEDER ZURÜCKZUFINDEN?
„Wie sieht deine Seelennahrung aus? Was du in deinen KÖRPER gibst, soll auch deine SEELE nähren und ihr dienen. Nur in Verbindung mit deinem HERZEN und deiner INTUITION kannst du wahrhaftig wahrnehmen und spüren was dich nährt!
Es geht nicht um eine einzig wahre Ernährungsweise die wir euch geben werden. Einzig zählt das Bewusstsein zu eurer Nahrung. Der Großteil der Menschheit gibt Nahrung in sich ohne achtsam zu sein.
Sehr Weise unter euch haben schon gesagt „eure Nahrung soll eure Medizin sein“. Fragt euch, warum und was ihr in euren Körper, der als heiliger Gral ursprünglich auf die Reise geschickt wurde, füllt. Als heiliger GRAL deshalb, weil mit ihm alles möglich ist. Vor allem die Möglichkeit zur TRANSFORMATION. Die Anleitung dazu habt ihr selber in der Hand, indem ihr Körper, Geist und Seele in EINKLANG bringt mit der göttlichen Absicht.“
„Nahrung ist Leben. Alles hat eine bestimmte Schwingungsfrequenz. Ihr ernährt euch nach eurer SCHWINGUNGSFREQUENZ. Eure Schwingung verlangt, dass zu essen, was dieser Schwingung entspricht. Gleiche Schwingung zieht gleiche Schwingung an.“
„Möchtest du bewusst dich weiterentwickeln im Sinne einer höheren Schwingung (Dein Tun basiert auf Basis deines Herzens), ob das ist, dich von körperlichen Beschwerden zu befreien oder dein Bewusstsein zu erweitern, begib dich und umgib dich dafür auch bewusst in andere Schwingungen.
Bis du deine höhere Schwingung auch inmitten von niederer Schwingung halten kannst, meide niedere Schwingung. Niederer Schwingung ist hier nicht als negativ zu verurteilen. Sie ist nur anders und hat in sich andere Möglichkeiten.
Suche dir bewusst die Menschen aus, die dir dabei helfen. Such dir VORBILDER. Such dir MENSCHEN, die ihre HERZENSSCHWINGUNG schon leben.“
„Du selber beschließt in welcher Energieschwingung du sein möchtest. Nicht die anderen. Öffne deinen GEIST, öffne dein BEWUSSTSEIN. Öffne deine Wahrnehmung für Neues. Werde wie ein Kind. Sei neugierig.“
WARUM KRITISIEREN MENSCHEN SO GERNE MITMENSCHEN UND SYSTEME?
„Weil sie Angst vor Neuem haben. Weil sie Angst vor dem Anderen haben. Da sind wir wieder bei den Sicherheiten, die sich jeder aus Angst zurechtgelegt hat. Fixe Meinungen geben vermeintliche Sicherheit. Und wenn dann jemand mit einer anderen Meinung kommt, diese Meinung eine Emotion auslöst, steckt die Angst dahinter, dass da jemand an ihrem Sicherheitsnetz rütteln könnte.“
„Stellt euch dabei wieder die Fragen von oben: Wie genau kennst du deine Wahrheit? Worauf ist sie begründet? Wenn deine Meinung auf dem Grund deines Herzens aufgebaut ist, wird die Meinung anderer dich nicht berühren. Lebt nach dem Grundsatz „Es ist, was es ist. Nicht mehr. Nicht weniger.“