IST AKASHA UND GÖTTLICHE QUELLE DAS GLEICHE?
„Akasha ist wieder eine Bezeichnung die ihr gewählt habt, die göttliche Quelle zu benennen. Es ist eher dasselbe. Dieses Feld ist groß und der Unterschied liegt darin, welchen ASPEKT ihr aus diesem Feld anruft, welche Telefonnummer ihr quasi wählt. Stellt euch eine große Firma mit unterschiedlichen Zuständigkeitsbereichen vor. Es ist eure Entscheidung, wen ihr um HILFE fragt.
Die göttliche Quelle direkt anzurufen ist so wie die oberste Zuständigkeit.“
KANN MAN DIREKT MIT GOTT KOMMUNIZIEREN?
„Gott ist das Absolute! Hier wieder, ihr müsst klarer in eurer Wortwahl und Wortbedeutung werden. Ihr seid unklar durch vermischen eurer Wortbedeutungen.“
„DAS ABSOLUTE ist weder zu benennen noch zu erklären. Es ist alles was existiert und existieren wird, gleichzeitig. Diese GESAMTHEIT lässt sich nicht von eurem Verstand wahrnehmen. Denke, höre, spüre alles gleichzeitig was da ist, das ist das Absolute. Gott als das Absolute lässt sich im Herzen wahrnehmen, im vollen Losgelöstsein vom Verstand.
Damit ihr auch mit eurem Verstand Gott jedoch fassen könnt, zeigt sich Gott in einzelne Facetten.“
VIELEN SAGEN, SIE SPRECHEN MIT GOTT
„Mit Gott direkt sprechen ist nicht möglich, da es das Absolute ist. Du kannst nur mit Gott eins werden in deinem Herzen. Wenn du dort wahrnimmst, braucht dein Verstand keine Worte!„
„Wenn Gott sprechen würde, wäre es nicht mehr das Absolute. Sobald GOTT sich mit Worten an euch wenden würde, wäre er aus dem Absoluten herausgetreten. Du hast dich oben in der Mitschrift mit „es“ verschrieben und doch ist es in eurem Sprachgebrauch passender. Gott ist nicht männlich oder weiblich, sondern eher eine „Sache“, das Absolute.“
WORAN ERKENNEN WIR, DASS UNSERE BOTSCHAFTEN AM EHESTEN VON GOTT SIND?
„Es ist auch die Erklärung dazu, dass die Botschaften, die du empfängst, immer direkter in den Worten werden. Deshalb hast du auch immer wieder Angst unsere Worte anderen mitzuteilen, da sie doch für dich und viele andere Menschen sehr direkt sind und doch das eine oder andere Egogespiele kränkt.“
„Aber du bittest und fragst immer nach dem wahren Ursprung allen Seins. Gott liebt euch unendlich und liebt unendlich alles was ist und doch glaubt ihr, dass dies für euch bedeuten müsste, immer nur sanft mit euch zu kommunizieren. Es ist in allem was ist PURE LIEBE. Je offener euer Herz ist, umso weniger werden euch klare Worte oder Zeichen von ihm schmerzen. Gott ist klar und ehrlich.
Ihr fühlt euch dort gekränkt, wo ihr noch nicht in vollem Vertrauen in der unendlichen Liebe Gottes seid.“
„Hättet ihr nie vergessen von dieser unendlichen Liebe, die ihr auch selber seid, würde es auch kein Wort brauchen, euch wieder dorthin zu führen.“
ICH WERDE ANGELEITET STILL IN MIR ZU SEIN UND DIE NÄCHSTE ERKLÄRUNG NICHT ÜBER WORTE SONDERN ÜBER FÜHLEN WAHRZUNEHMEN.
„Ein Wort sei ein Schlüssel um GEHEIMNISSE zu lüften. Ein Wort ist nicht nur ein Aneinanderreihen von Buchstaben. Jedes WORT in sich besteht aus der Schwingung hinter jedem Buchstaben.
Hört achtsam dem Gesagten zu. Versucht die wahre Energie hinter den Worten zu fühlen. Vor allem jetzt in dieser Zeit, wo so viele unterschiedliche Berichte und Theorien verbreitet werden. Wahres zuhören entschlüsselt euch die Geheimnisse hinter den Worten.“
„Ihr braucht kein System um die Geheimnisse zu entschlüsseln. Systeme waren in der Vergangenheit hilfreich, aber je mehr ihr die NEUEN ENERGIEN nützt, die jetzt wirken, umso mehr gebraucht ihr euer HERZ, welches die Informationen um euch in euer BEWUSSTSEIN weiterleiten.“
„Bis jetzt war es doch meist so, dass euer HERZ zu fühlen hatte, was euer VERSTAND aus Informationen machte. Diese Art von Informationsverarbeitung dreht sich nun bei euch Menschen um. Ihr könnt dies als persönliche Polumkehr sehen.“ (? schmunzeln)
Wir werden nun auch wieder einmal auf euren Begriff MITGEFÜHL eingehen. Was genau ist das?
„MIT-GEFÜHL ist, wenn ihr es versteht, sehr einfach. Mit Mitgefühl ist nicht nur das Mitgefühl zu euren Mitmenschen gemeint, oder das MITGEFÜHL = SELBSTLIEBE zu euch selber. Mitgefühl bedeutet, hinter allem was ihr tut und denkt, liegt eure HERZ – ENERGIE.“
„Mitgefühl für Mitmenschen oder euch selber zu entwickeln fällt vielen schwer. Steht doch das Ego mit seinen Facetten oft dazwischen und verhindert wahrhaftiges Mitgefühl zu leben. Nicht nur hin und wieder, sondern dauerhaft Mitgefühl zu werden.“
„Wünscht ihr hierbei Unterstützung, bittet die Energien der Marien um Hilfe.“
WAS KÖNNEN WIR NOCH MEHR TUN UM UNSEREM HERZEN VERTRAUEN? IN JEDEM MOMENT UNSERER KOMMUNIKATION?
„Geht weg vom GEDANKEN, was ihr noch tun könnt. Geht in die BITTE oder in das GEBET. „Bittet und euch wird gegeben“ sagten wir euch schon einmal.“
„Bei einigen von euch wird sich bei diesen Worten etwas Regen, weil sie so viel getan, gelernt, sich angeeignet haben und es den Anschein nun erweckt, als wäre all die Mühe umsonst gewesen. Es wird schwer werden, all das loszulassen.“
„Seid sanft mit eurem euch richten. Alles hat nur so sein können wie es war, damit möglichst viele Menschen Schritt für Schritt die Schwingung erhöhen können. Deshalb, damit nun alle Menschen, in diese HERZQUALITÄTEN kommen.“
„Nun ist das „Göttliche in sich erkennen“ kein PRIVILEG mehr von wenigen Auserwählten, die ihr Erleuchtete nennt. Das „Göttliche in sich erkennen“ ist euer aller GRUNDRECHT. Euer wahrlich einziges Grundrecht!